Montag, 26. Juli 2010

Bäriger Tag




Nachdem ich letztes Jahr nicht fahren konnte freute ich mich heuer umso mehr auf Lindau und die Baeren-Messe.


Hin und Rückfahrt regnete es wie aus Kübeln.Eigentlich den ganzen Tag.Ich hatte 3 Stunden Zeit um mich unzusehen.O Gott das war Stress pur Zumal ich wieder viele alte Bekannte Baerenmacherinnen wieder antraf, da will man ja erst mal ein wenig quasseln.Nachdem ich alle Stände einmal durchgelaufen bin,(glaub ich hab gar nicht alle geschafft) kaufte ich mir mein Material welches ich unbedingt brauche, und so nebenbei noch einen Katzenschnitt und Stoff bei Berta Hesen-Minten, einen winzigen mini Frosch und Schnitt für mini Baer von Shirley Scheibehenne.


Nun war es an der Zeit dass ich wieder zum Ausgang sollte. Da wartete mein schon durchnässter Mann.Ich konnte nochmal eine Stunde rausschinden.Also nochmal rein ins Getümmel.Einige Fotos gemacht, und gaaanz nette Leute kennengelernt.Es waren diesmal sooo schöne niedliche Teddybaerchen dabei ,nur mein Geldbeutel war viel zu schnell leer.


Jetzt heißt es ein ganzes Jahr sparen und warten bis es wieder heißt auf zum See -Baeren-Festival nach Lindau.


Nur dann fahr ich mit der Bahn. Ganz ALLEIN!!!!!





Freitag, 23. Juli 2010


Kaum hatte ich den kleinen Kerl fertig, hat ihn sich meine kleine Enkelin(3Jahre) geschnappt und mit Nachhause genommen .Wollte ihm noch ne Hose verpassen,keine Chance sie rückt ihn nicht wieder raus.
Ich hab ihn ohne Anleitung gehäkelt ,wie fast alle meine Teile.Bin gerade wieder an einer Viecherei dran ,wird ne Überaschung Für meine kleine Ida.Dauert noch ein bisschen.