Freitag, 27. Juli 2012

Häkeltasche Herzerl

Tasche "Herzerl"



Die Wolle dafür hatte ich schon eine ganze Weile ,und wusste  lange nicht was ich damit machen könnte weil sie nicht filzt,und verstrickt ist sie für eine Kinderjacke oder einen Pulli zu fest.Jetzt wurde gestern diese Tasche daraus fertig.





Dann Möchte ich euch noch diesen herrlichen Sonnenuntergang zeigen,den ich heute Abend mit meinem Mann betrachtete.
Für uns war es wieder total faszinierend.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

8 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

die Tasche gefällt mir sehr gut Evi, sieht irgendwie richtig zünftig aus!

Von wo aus habt Ihr denn den Sonnenuntergang fotografiert?

LG
Gabriele

Ramona hat gesagt…

Eine tolle Tasche, erinnerte mich sofort an meine Kinderzeit.

Liebe Grüße
Ramona

Jules Blog hat gesagt…

Die Tasche ist ja wunderschön geworden und Aufnahmen wunderschön. Ganz liebe Grüße von Jule

Unknown hat gesagt…

die Tasche gefällt mir sehr gut!!

LG Kerstin

Flo hat gesagt…

also das täschlein ist wirklich klasse, gefällt mir sowas von gut.
bin echt sehr begeistert.

ein grüßle sendet dir flo

Heidi hat gesagt…

schöner Blog, tolle Handarbeiten, super Bilder. Lieben Gruß Heidi

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...die bilder vom sonnenuntergang sind traumhaft, danke fürs teilhaben lassen.

die tasche ist total schön, die idee werde ich mal aufgreifen.

wünsche dir und deiner familie eine schöne adventzeit.

lg, berfi

Ramona hat gesagt…

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens!
Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
doch ein Gruß mit Herz.
Frohe Weihnachten
wünschen Philip und Ramona