Donnerstag, 6. Juni 2013

Rock und Top gehäkelt




Dieses niedliche Set musste ich unbedingt für meine Enkelin machen.Abgeschaut habe ich es hier .
Frau Gebert hat es ohne Anleitung gemacht,und ich habe es so gut ich konnte nachgetüfftelt.
Der Rock ist mit Catania ,das Top mit Miracle Garn von Schachenmayr gehäkelt.Das Miracle Garn hat Silberfäden mit drinnen ,was so schön glänzt.Kommt bei kleinen damen besonders gut an.
Ein paarmal musste ich allerdings wieder auftrennen ,weil Ida meine Enkelin nicht immer bereit zur Anprobe war.Und sie wohnt nicht gleich um die Ecke.
Sie macht immer Faxen dabei und hält  auch beim fotografieren nicht still,deshalb kein Superfoto.
Jetzt freut sie sich schon darauf es anziehen zu können.Bei meinem heutigen Besuch bekommt sie es.
.

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Das ist ja wieder süß geworden!!
Dein Enkelkind kann sich freuen, so eine liebe Omi zu haben
Ganz liebe Grüße von Jule

herta hat gesagt…

da kann sich dein Enkelkind richtig freuen es sieht sehr hübsch aus.

LG Herta

Ramona hat gesagt…

genau das richtige fuer kleine damen.

liebe gruesse
ramona