Freitag, 5. Juli 2013

Tunika für mich

So nun ist meine Tunika in T-Form fertig. Das Garn hatte ich schon letztes Jahr gekauft . Es ist ein Bändchengarn von Lana Grossa und nennt sich "Divino". Anleitung aus sabrina Stricken , Maschen für den Sommer .
Ich musste 2x anfangen , weil dieses Teil ziemlich gross und lang wurde . Isses jetzt leider auch , nachdem ich eh nicht die angegebenen Maschen angeschlagen habe . Hoffe nur es zieht sich nicht noch länger . Ausschauen tut es gut . Bin oft deswegen angesprochen worden . Ich habe für mich noch nicht viel gestrickt , weil A , ich nicht gleichmässig schön stricke , B  meistens mit komplizierten Mustersätzen nicht klar komme , C  und es sooo lange dauert bis das Teil fertig ist . (bin sehr ungeduldig) !!
Na ja  nun hat es ja geklappt , war auch nicht so schwer , mir gefällt`s. Was meint Ihr ?

 Die Farbe Grüngelb,  gefiel mir anfangs gar nicht so sehr . Aber zu meinen Kupferroten Haaren passt es  ganz gut .

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Fleißig, fleißig!! Sieht echt toll aus.
Ganz liebe Grüße Jule

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...klasse sieht sie aus, welch eine arbeit, meine bewunderung hast du.

lg, berfi

Ramona hat gesagt…

steht wirklich sehr gut!

Herta Haunschmid hat gesagt…

Die sieht ja toll aus und steht dir auch gut.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Herta

Kerstin Garbe hat gesagt…

Übung macht den Meister & jeder ist bei sich am kritischsten!
mir gefällt der Pulli sehr gut!!!
Liebe Grüße, Kerstin