Montag, 27. Februar 2012





Geschafft !!Hurra!!
Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt dass ich dieses Teil je fertig bekomme.Nach mehreren Anläufen hat es wie Ihr sehen könnt, doch geklappt.Wie schon öffters erwähnt,bin ich keine gute Strickerin und Muster wie dieses  auch noch nach Anleitung ,Puh sind für mich eine Riesen Herausforderung .Hat mich viel Energie und Nerven gekostet,aber nachdem ich den Bogen mit dem Rapport raus hatte,machte es mir auch Spass.
Bin ganz stolz auf mich ,weil ich durchgehalten habe.Bei dem ersten Teil musste ich fünfmal von vorn anfangen,weil sich immer wieder ein Fehler einschlich.Normalerweise fliegt dann so ein Teil erstmal für `ne Weile in den "Vergiss es "Korb.Diesmal hatte ich aber "Biss".Hat sich gelohnt.Meine kleine Motte wollte ihr neues Kleid nach der Anprobe  nicht mehr ausziehen.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Mensch, das ist aber Klasse geworden Evi!!!!
Mir geht es ja da auch immer so wie Dir, mit Muster hab ich wenig Ausdauer, auch wenn sie mir noch so gut gefallen und ich mach da auch zu viele Fehler dabei.
Aber Ida's Kleid ist echt der Hit, kein Wunder, das sie es nicht mehr ausziehen will!

Liebe Grüße
Gabriele

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, das ist richtig süss geworden! Das kann ich mir vorstellen, dass sie das nicht mehr ausziehen wollte! Toll gemacht!
Liebe Grüsse
Inge

Kerstin hat gesagt…

zu Recht freut sich deine "Motte", das Kleid ist wunderschön geworden!!

LG Kerstin

amandajanus hat gesagt…

das sieht total schön aus! Die Farbe ist klasse udnd as Muster dazu perfekt.

Jules Blog hat gesagt…

Das ist ja wohl ein Traum!!!!! Ein riesen, dickes Kompliment. Die Arbeit hat sich gelohnt. Einfach nur megahübsch und die Kleine kann froh sein, so eine liebe Oma zu haben.
Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Jule

Ormeles-Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Evi,
das Kleidchen ist wunderschön geworden, ich kann die Kleine verstehen wenn sie es nicht wieder ausziehen wollte.
Lieben Gruß vom Ormele

ingrid hat gesagt…

Ein wunderbares Kleid, auch die Farbe mag ich sehr.
Und: Danke für deinen Kommentar zum V im Geo-AbC.
Liebe Grüße
Ingrid

Gartendrossel hat gesagt…

woooow! ein Highlight am Montagmorgen, Farbe und Muster sind wunderschön und ich schicke Dir ein großes Kompliment für Dein Können, liebe Evelin

danke auch für Dein Kompliment zu meinem Frühlingspulli, leider steht das Modell unter Urheberschutz. Ich habe heute morgen einen Nachtrag gepostet und den Link eingefügt, wo dieses kleine Anleitungsheftchen zu finden ist ;-)))

einen ganz lieben Montagsgruß schickt Dir Traudi

Daniela S. hat gesagt…

Wow, ist wirklich wunderschön geworden. Steht der Kleinen auch echt gut ;)
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Mag dieses dunkle Lila.
Durchhalten lohnt sich halt ;)

Liebe Grüße