Sonntag, 20. Oktober 2013

Bin noch aktiv

So nun melde ich mich auch mal wieder.
Es ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post.Wir waren 3 Wochen in Urlaub auf Fehmarn. Danach war ich ziemlich beschäftigt,und dann als ich wieder etwas Zeit hatte,gab mein Lap-top den Geist auf, nach 5 Jahren.Den neuen habe ich seit einer Woche und muss mich noch einfinden.
Untätig war ich aber nicht. Da ich dieses Jahr auf einem kleinen aber schnuckelichem Weihnachtsmarkt mit austellen darf,habe ich fleißig gehäkelt und gestrickt,und bin noch dabei einiges zu werkeln.
Für meine Enkelin habe ich zum Schulanfang eine Rosen-Elfe gestrickt.Anleitung  aus dem Schachenmayr-Heft Inspiration-Fun styles in Micro Grande.

Und so sieht die kleine Lady aus.Habe sie schon ein bisserl verändert.Die Augen habe ich nicht gestickt und ich verpasste ihr eine Nase und den Dutt.Meiner Enkelin gefiel sie ganz gut.
Es sind etliche Mützen Loops und Viechereien entstanden.
Nachdem es bei uns gerade schüttet was geht,werd ich mich gleich wieder ans nächste Objekt machen.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Gott, ist die Puppe süß!!!!!
Viel Spaß mit dem neuen Läppi!!
Gruß Jule

Herta Haunschmid hat gesagt…

ach ist dieses Püppchen süss!!!!

LG Herta

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich kann nicht anders! Auch ich muss schreiben, dass die Puppe süss ist!
Du machst tolle Sachen. Die Enkelin freut sich sicher oft über Deine Geschenke
herzliche Grüsse
Elisabeth

amandajanus hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, diese Elfe.

Christina hat gesagt…

Liebe KLeckerliese,


du wurdest von mir getagged, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://sockensalat.blogspot.de/

LG Christina

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...och die ist aber süß!!!

lg, berfi