Montag, 20. Juli 2015

Pullover und Jackerl gestrickt


           Leider nicht für mich ,
           sondern für meine Tochter .
           Habe ihn nur wegen des Fotos mal so schnell 
           übergeworfen. 






Hätte mir ja auch super gefallen,und stehen tut er mir glaub ich zumindest, auch.(wegen der Farbe)
Die  gibt es aber leider bei uns  nicht mehr. 

Anleitung aus dem Linea Pura Heft
Nr 7 von Lana Grossa







Aus dem restlichen Garn strickte ich noch dieses Jäckchen für Lina






Ist euch was aufgefallen?
Endlich geschafft!!!!!
 
  ICH HABE KEINE ROTEN HAARE MEHR

Mittlerweile haben sich fast alle an mein jetziges GRAU gewöhnt,
und finden es sieht gut aus.
Ich fühl mich jedenfalls wohl  damit,und das ist wichtig Oder?
Und so ein Grau hat den Vorteil, mein Mann findet mich jetzt nicht mehr so schnell wenn ich wieder mal bei unseren Ausflügen diverse Woll und Buchläden aufsuche.Als Kupferdächle hab ich ja schon von weitem geleuchtet. So bleibt mir a bissele mehr Zeit zum stöbern.Klar machen wir immer einen Zeitpunkt aus,aber meistens erscheint er schon früher  als ausgemacht.






 




1 Kommentar:

Jules Blog hat gesagt…

Du siehst Klasse aus, mit den grauen Haaren!!! (Und einen Vorteil hat es ja auch ;) )
Der Pullover und das Jäckchen sind wieder toll geworden.
Liebe Grüße Jule