Montag, 22. Juni 2015

Linchens großer Tag

Extra für Oma`Foto Modell gestanden

Sind schon alle da?

Was soll ich jetzt mit dem Blümchen machen?



Wenn du den Koffer nicht aufmachst,dann setze ich mich halt drauf

Freudentänzchen

So ein schönes Lied gesungen von Erika,für mich.

Oh.da kann man ja drauf spielen.
 





Schon vor ein paar Wochen,genau am Pfingstsonntag,feierten wir 
Linchens Tauf und Segenszeremonie.
Wie man sehen kann,genießt unsere kleine Maus den Rummel um  Sie. Auch für uns und die vielen Gäste war es ein sehr  bewegender schöner Tag .Ihr Kleidchen ,welches ich  ja extra für diesen Anlass gemacht habe,wurde oft bewundert.Es steht ihr aber auch wirklich gut.Das Jäckchen fertigte ich auch noch ganz schnell .Gut so,weil es am Nachmittag doch ein wenig kühl im Garten war.Die Ärmel sind leider etwas zu lang geraten.
Die Segenszeremonie wurde von Erika Schultes zelebriert.Sie und ihr Mann sind liebe gute Bekannte meines Schwiegersohns und meiner Tochter,und Paten von Lina.
 

 
 

Kommentare:

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...tolle bilder die kleine sieht mit dem kleidchen voll süß aus.
danke das du uns mit den bildern am großen ereignis teilhaben lässt.

lg, berfi

Birgit hat gesagt…

Hallo Evelin, wirklich entzückend das Kleidchen und das Jäckchen dazu. Sicher wird die kleine Maus da bald auch richtig reinpassen. Leider geht das ja immer viel zu schnell. Überhaupt hast Du sehr hübsche Sachen für Deine kleinen Mäuse gemacht. Auch die Tunika gefällt mir besonders gut. Unsere Emily liebt im Augenblick Drehkleider. Also wenn sie sich dreht, dann muss das Kleid sich auch ganz doll mitdrehen :-) .
Dank Dir für die lieben Worte. Die 'Ausflüge' mit den jüngsten Töchtern waren wirklich toll. Haben viel Spaß gemacht.
Ich wünsch' Dir eine feine Restwoche.
Birgit