Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtsmäuse  !

Seit gestern Abend wurde ich das Gefühl nicht los, daß irgend etwas raschelt,hinter mir weghuscht und mich beobachtet.Deshalb schnappte ich meine Kamera und legte mich auf die Lauer.
Und siehe da nach einer Weile hab ich etwas entdeckt.
Eine kleine Bande "WEIHNACHTSMÄUSE"
Ich weiß es gibt ein Gedicht über Sie.Glaube Ihr kennt es auch.
Aber dass es Sie wirklich gibt, und dass Sie sich jetzt bei mir versteckt haben,dass konnte ich nicht so recht glauben.
Na ja, ich war zwei Tage am Plätzchen backen ,und Weihnachtsmäuse lieben Plätzchen.Nur so kann ich mir Ihren Zwischenstop bei mir erklären.
Mit einem Teller Plätzchen konnte ich die Bande überreden sich ganz brav von mir ablichten zu lassen.Sonst hätte mir das doch keiner geglaubt.
Ihr doch auch nicht.Oder? 
Also seht selbst.






 

5 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Boaah einen ganzen Stall voller Mäuse! Evi wenn die nur mal nicht alle bei Dir bleiben wollen bei so guter Bewirtung;-)

LG
Gabriele

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Evelin,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr:

das große Glück in kleinen Dosen.
Das alte läßt sich ohnehin
nicht über Nacht verstoßen.

Was du in ihm begonnen hast
mit Mut und rechter Müh’,
das bleibt dir auch noch Glück und Last in neuer Szenerie.

Erwarte nicht vom ersten Tag
des neuen Jahres gleich zuviel!
Du weißt nicht, wie er’s treiben mag,es bleibt beim alten Spiel.

Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit,
wie sie von Gott gegeben,
so nimm sie an und steh bereit
und mach daraus dein Leben !

Elli Michler
Aus: Dir zugedacht, © Don Bosco Verlag , München, 19.Auflage 2004

Liebe Grüße Jule

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo evelin,

och sind die süß!!!

lg, berfi

Blumbärchen hat gesagt…

Liebe Evi,
auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!

LG
Gabriele

Anna hat gesagt…

Liebe Kleckerliese,

bin gerade auf deinen Blog gestoßen.

Sehr schöne Ideen hast du umgesetzt - ich hoffe, dass ich für all meine Ideen auch mal die erforderliche Zeit finde.

Mach bitte weiter so - ganz toll und inspirierend sind auch deine Fotos.

Liebe Grüße
Anna