Mittwoch, 4. Januar 2012

Das neue Jahr ist schon wieder 4 Tage jung,und alles geht wie gewohnt weiter,jedenfalls bei mir. Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Habt Ihr euch viel vorgenommen? Ich nicht, da ich es eh nicht einhalten kann.
Habt Ihr euch was gewünscht? Ich einiges,zum ersten Gesundheit für alle meine Lieben,  Bekannte und Freunde,
Zufriedenheit ,besonders mit mir selbst,
etwas mehr Zeit mit und füreinander,
ein bisschen mehr Wärme und Menschlichkeit,
Freunde ,die da sind wenn man sie braucht ,
viele neue Ideen ,
ein paar neue Leser meines Blogs
meine Wollsucht ein bisschen in den Griff zu bekommen,
meine wollberge kleiner machen,
und dass mit meiner OP an der rechten  Hand  (Metallplatte wird demnächst entfernt,) alles gut verläuft.
So das war`s ,genug geschrieben.Nun darf ich auch was zeigen .



Das Set habe ich für meine Grosse  als Weihnachtsgeschenk gemacht.Wurde begeistert entgegengenommen.Ich musste es vor Abgabe noch schnell selber anprobieren.

Die Puschen hat Sie auch bekommen.
Waren meine ersten die ich gemacht habe.

Von den anderen Teilen muss ich erst Fotos machen.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Von Herzen wünsche ich Dir, dass 2012 ein ganz tolles Jahr für Dich wird und es gesundheitlich nur noch bergauf geht, damit Du endlich wieder werkeln kannst,wie Du willst!

Und ich persönlich finde ja, dass das Set zu Dir farblich viel besser paßt wie zu Deiner Tochter, vielleicht solltest Du für Dich auch noch so eines stricken liebe Evi!

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Evelin,

ich habe die gleichen Wünsche für das Neue Jahr. Im Moment geht es mir eigentlich ganz gut und ich habe so eine Freude in mir beim Werkeln. Das muss ich doch mit euch teilen :))
Deine hergestellten Dinge sind sehr hübsch!
Wollvorrat muss ich auch abbauen, da meine Schränke einfach überfüllt sind. Noch bin ich ein braves Mäd' und habe keine neue Wolle gekauft, sondern erst abgebaut. Erleichternd, kann ich nur sagen.

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Evelin,
die Puuuuschen sind der Hammer und auch die Sachen für Deine Tochter wunderschön.
Ganz liebe Grüße Jule