Freitag, 23. Juli 2010


Kaum hatte ich den kleinen Kerl fertig, hat ihn sich meine kleine Enkelin(3Jahre) geschnappt und mit Nachhause genommen .Wollte ihm noch ne Hose verpassen,keine Chance sie rückt ihn nicht wieder raus.
Ich hab ihn ohne Anleitung gehäkelt ,wie fast alle meine Teile.Bin gerade wieder an einer Viecherei dran ,wird ne Überaschung Für meine kleine Ida.Dauert noch ein bisschen.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Der ist Dir aber gut gelungen. Der guckt so richtig zufrieden durch die Gegend.

LG Sammy

Gille hat gesagt…

Och der ist ja süß ! Und das ohne Anleitung ?? Respekt ! Liebe Grüße, Gille

Petra hat gesagt…

Mir geht's wie Gille: Ohne Anleitung - Respekt!
Liebe Grüße Petra (petra23 in der "Creawelt")

Jules Blogg hat gesagt…

Hallo meine Gute,
freue mich, dass Du nun auch einen Blog hast.
Werde sicher oft bei Dir reinschauen, denn Deine Handarbeiten sind soooooooooo schön. Der Frosch ist Dir suuuuuuuuper gelungen!!
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
wünscht Dir Jule