Montag, 24. März 2014



Das Jäckchen habe ich schon vor Linchen`s Geburt gestrickt.Da wir ja nicht wussten dass es ein Mädele wird,habe ich diese Farbe gewählt.Leider konnte Linchen dieses Set noch nicht anziehen,weil es ihr bis jetzt  zu groß war.Und wenn es jetzt bald wieder wärmer wird, braucht sie es wahrscheinlich gar nicht mehr.
Die Idee für das Glückskäferle für unser Käferle
kam mir, als ich die Strickpüppchen hier  sah. Die Anleitung aus dem Brigitte Heft hatte ich auch noch. Schuhe sind aus dem Buch " Zauberhafte Baby-Schuhe"
Jäckchen und dieYeti Söckchen dazu ,ohne Anleitung.

Kommentare:

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...die sachen sind eines schöner als das andere, aber die söckchen sind einfach super!!!

lg, berfi

leeanne k walter hat gesagt…

oh Du fleißige - da sind Dir ja mal wieder suesse sachen gelungen!
lg leeanne