Dienstag, 29. April 2014

Häkeljacke für mich


Mal ein Teil für mich gewerkelt.Anleitung aus Sabrina Special-fashion & style.
Das Garn , Catania von Schachenmayr. Ich hatte es schon letztes Jahr im Herbst gekauft ,weil mir die Farbe so gut gefiel, wusste  aber noch nicht so recht was ich mir daraus mache.Das Garn ist senf, oder wie ich meine curry- farbig.Kommt  auf dem Foto leider nicht so gut rüber.Schade.Das Muster hat mich bei der Zunahme an den Ärmeln ganz schön genervt. X-mal aufgeribbelt, dann habe ich einfach drauflosgehäkelt, so wie ich meine ,und es passend gemacht. und wie man sieht, passt doch. Oder? Ps. Die Jacke ist fotogener als ich.

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Suuuuuuuuuper, Farbe ist diesen Sommer der Hit und sieht einfach nur Klasse aus!!
Gruß Jule

Blumbärchen hat gesagt…

gut schaust aus in deinem neuen Häkeljäckchen!Und von wegen nicht fotogen...ist doch gar nicht wahr!

Ganz herzliche Grüße
Gabi

Daniela S. hat gesagt…

Sieht gut aus! Die Farbe und das Muster passen wirklich gut zusammen.

Liebe Grüße

leeanne k walter hat gesagt…

hast du schön gemacht und steht dir wirklich gut
lg
leeanne