Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein schöner Tag





Heute war der erste Tag seit langem,mit Sonne pur und strahlend blauem Himmel.Bin mit meinen Mädels (Tochter und Enkelin) spazieren gegangen und dabei haben wir dieses Wolkengebilde entdeckt.
Wir nannten es "Engelsflügel" Es war wunderschön anzuschau`.Und damit es auch andere bewundern können,verlinke
ich es ganz schnell hier hin ,zu Tinas ein Stück Himmel








Und dann waren da noch die ersten Mückenschwärme die sich an den warmen Sonnestrahlen erfreuten,oder sind das kleine Elfen,die sich vor lauter Freude über den schönen Tag an diesem Platz trafen?





Das ist kein Fels,sieht nur so aus .( großer Steinbrocken)

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

Klasse eingefangen :-)

Das kunterbunte Känguru hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das sieht wirklich aus, wie ein Engelsflügel!
LG
Christiane

P.S.: Ich finde, es sind Elfen....

leeanne k walter hat gesagt…

wow - das ist echt ein Engelsflügel - schöne Bilder Eve

Daniela S. hat gesagt…

Hallo, danke für deinen lieben Kommentar.
Bei uns ist jetzt auch endlich der Frühling eingekehrt. Ich hoffe, er bleibt ein Dauergast. Strahlend blauer Himmel, das motiviert gleich viel mehr als tristes Grau.
Liebe Grüße, Daniela