Dienstag, 23. Dezember 2014









Ein paar Geschenkle gemacht.Wärmflaschenüberzug für meine Enkelin,Armstulpen für meine Große,und die Schäfchen für zwei kleine Mäuschen.

 Den Engels-Chor hat meine Tochter vor einigen Jahren aus Fimo gemacht, sind die nicht süss?





Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen,
 wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden,
 wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und 
 Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden,
 dann ist es höchste Zeit zu sagen:
                 
                             FROHE WEIHNACHTEN

wünsche euch allen von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest 
im Kreis eurer Lieben. 








Kommentare:

Daniela S. hat gesagt…

So tolle Geschenke! Kann mich gar nicht entscheiden, was süßer ist. Die beiden Schäfchen oder die tollen Armstulpen!

Liebe Grüße, Daniela

Tina hat gesagt…

Hallo Kleckerliese,

Danke, für Deinen Kommentar. Ich habe übrigends nichts verändert. Aber so konnte ich Dich auch mal besuchen kommen. Einen sehr schönen blog hast Du! So tolle Sachen zauberst Du. Ich würd' Dich ja FLEISSIGES LIESCHEN statt Kleckerliese nennen. *g* :D


Liebe Grüsse CREATINA

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Liebe Evelin,
lieben Dank für Deine Zeilen in meinem Blog. Zu 99% stricke ich ohne Anleitung, einfach frei Maß und wie´s mir gefällt.
LG Bettina

leeanne k walter hat gesagt…

hey, deine seite ist neu gestaltet - cool