Sonntag, 7. Dezember 2014





Diese Beiden hat mir meine Tochter letzte Woche geschenkt.Habe ich mir doch schon so lange gewünscht.Gefertigt wurden sie von einer Freundin meiner Tochter.Sie sind wunderschön gemacht,und meine Freude war riesengroß.Sie stehen jetzt in meinem Zimmer am Fenster.
Hab ja schon lang nichts mehr geschrieben,war aber nicht untätig.So entstanden einige Teile wie diese Schnuffeltücher,


verschiedene Broschen und Loops ,




 und Mützen,
Für heute genug.Mehr kommt demnächst.

4 Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Du hast sooooooooooo schöne Dinge gemacht und über die zwei Damen hätte ich mich auch sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße jule

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo,

schön mal wieder was von dir zu lesen.

wunderschöne sachen sind dir wieder von der nadel gehüpft!!!

wünsche euch einen schönen advent.

lg, berfi

Unknown hat gesagt…

endlich mal wieder was von dir - wie immer sehr schoene sachen und so liebevoll

Daniela S. hat gesagt…

Die beiden Schnuffeltücher sind ja wirklich sooo süß!!

Liebe Grüße, Daniela