Donnerstag, 24. Juli 2014

Spring Bunnis und gestrickte Tasche

Ein kleiner Amigurumi Hase, gehäkelt für die Tochter einer lieben Freundin von mir.
Gesehen habe ich ihn hier 
Da ich nur ganz wenig englisch verstehe, häkelte ich so gut es für mich verständlich war, 
drauflos. Das Tütü ist ohne Anleitung.







Das zweite Bunni bekommt meine Enkelin.

Und dann musste ich unbedingt noch diese Tasche stricken!
Aleitung dafür habe ich hier gekauft.
Die wird wohl meine Grosse Tochter bekommen,wenn sie ihr gefällt.



 


 


Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Die Bunnys sind ja herzallerliebst. Auch die Tasche ist Klasse.
Liebe Grüße Jule

leeanne k walter hat gesagt…

mit dem suessen haeschen hast du meiner "kleinen" eine grosse freude gemacht

Daniela S. hat gesagt…

Sooo süß. Da werden sich die beiden aber freuen. Meine Oma hat mir früher mal eine kleine Schildkröte gehäkelt. Da ich aus dem Kuscheltieralter raus bin verwende ich sie mittlerweile als Nadelkissen.

Aber diese Bunnys, wirklich entzückend. Das Tütü ist auch ohne Anleitung süß geworden ;)

Liebe Grüße, Daniela