Mittwoch, 2. März 2011







So,nun melde ich mich auch mal wieder,sonst wird es langweilig.
Ich kann zwar immer noch nicht viel mit meiner Hand machen,aber ich geb nicht so schnell auf. Häkeln geht schon wieder ziemlich gut,stricken langsam und Teddys nähen ,das muss noch ein wenig warten.
Dieser Kleine ist also schon ein wenig älter.
Er ist etwas schüchtern.Wollte sich nicht fotografieren lassen.Wie man sieht hat es dann doch noch geklappt.



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ach Gottchen ist die süß und dieser Blick!!!!!
Gefällt mir SEHR GUT!!!!

LG Petra

Jules Blog hat gesagt…

Der Kleine ist hinreißend geworden. Dieser Blick will einem sagen: nimm mich in die Arme und schmuse mit mir.
Ganz liebe Grüße Jule

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

hallo,

freu mich das es wieder was von dir zu lesen gibt.
nur geduld es wird schon wieder!!!

melde dich bitte mal per mail bei mir, mir ist der pc abgesütrzt und so hab ich keine mailadresse mehr von dir.

lg, berfi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ach wie niedlich! so süß!!

gruß Kati